Seniorenclub

Der Seniorenclub war eine TV-Sendung des ORF, die 1968 - 2000 jeden Sonntag ausgestrahlt wurde.
Die Mitarbeiter waren "Ober Alfred Böhm" und "Fräulein Anni" (verkörpert durch Hilli Reschl). 

Ja, und so ähnlich ist es mit dem Seniorenclub in Enns, der vielen reiferen Menschen in unserer Gemeinde die Möglichkeit gibt, mit anderen Gemeindemitgliedern zusammenzukommen, um bei Kaffee und Kuchen zu plaudern, Freundschaften zu schließen, Ausflüge miteinander gestalten, sowie durch Einladung von Ärzten und/oder Beratern Information über einschlägige Themen zu erhalten und durch unser Herzstück "Frau Berger"  werden Sie in launige Gespräche verwickelt. 

Der Ennser Seniorenclub ist Treffpunkt für alle Senioren und Jüngere, auch von umliegenden Gemeinden.

Wir sind eine öffentliche Einrichtung der Stadtgemeinde Enns, kein Verein, es besteht keine Mitgliedschaft.

Wir bieten an: 
gemeinsames Singen, Karten spielen, Tanzen, Vorträge verschiedener Art (werden zeitnah bekannt gegeben), gemütliches Beisammensein, gemeinsames Essen wie Steckerlfisch, Kistenbratl, Gulasch, Frühstück oder Brunchen am Mittwoch.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag von 13:30-18:00 Uhr
Mittwoch von 8:30-16:00 oder 18:00 Uhr 

Auf euer Kommen freuen sich
Heike Berger & Stefan Bauer

Kontakt

StandortDr.Rennerstraße 31, 4470 Enns
Telefon+43 664 844 96 24
E-Mail-Adresseoffice@enns.ooe.gv.at
 
Kontaktdaten von Heike Berger
Seniorenclub
Heike Berger
Mobil: +43 664 844 96 24
office@enns.ooe.gv.at
Seniorenclub