Jehovas Zeugen Enns

Wir sind eine internationale christliche Religionsgemeinschaft mit weltweit über 8 Mio. Personen. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen und sprechen unterschiedliche Sprachen. Doch uns verbinden gemeinsame Ziele: 

•    Wir möchten Jehova ehren, den Gott der Bibel, der alles erschaffen hat. 

•    Wir folgen dem Beispiel Jesu Christi und halten uns an seine Lehren. Es ist für uns eine Ehre, Christen genannt zu werden. 

Jeder von uns nimmt sich regelmäßig Zeit, mit anderen über die Bibel und Gottes Königreich zu sprechen. Weil wir für Jehova Gott Zeugnis ablegen, nennen wir uns Zeugen Jehovas.

Jede Woche treffen wir uns in unserem Königreichssaal, um mehr über Gott und die Bibel zu lernen. Der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich eingeladen. 


Unsere Zusammenkunftszeiten

Donnerstag

19:00 Uhr: Leben-und-Dienstzusammenkunft


Samstag

18:00 Uhr: Öffentlicher Vortrag

18:40 Uhr: Bibelstudium anhand des Wachtturms


Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Diwald Oliver
NameDiwald Oliver
Telefon+43 664 1977307
E-Mail-Adressejw.enns@outlook.com

Kontakt

Kontaktdaten von Jehovas Zeugen Enns
AdresseWeyermayrgutstraße 2
4470 Enns
Telefon+43 664 1977307
E-Mail-Adressejw.enns@outlook.com
Webhttps://www.jw.org/de/

wegfinder

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden