Gelungene MAUSICAL Aufführung

Mausical.JPG

Mäuse.jpgMäuse, Mäuse, Mäuse... es war einmal die Adelheid, so heißt die kleine Maus!

 

 

 

 

 

 

 

Das MAUSICAL der Gruppe 5 (ARCHE NOAH),
das am Freitag, dem 27. Februar 2015 um 17:00 im HORTTURNSAAL statt fand
war ein voller ERFOLG und kam gut an bei "ALT" und "JUNG".

Zugleich war es auch ein ABSCHIEDSFEST einer lieben Kollegin,
aber wie heißt es bekanntlich: "OHNE ABSCHIED - KEIN WIEDERSEHEN!"

Nach der Aufführung gab es noch SPEIS und TRANK,
die von den ELTERN zubereitet wurden.

 Somit ließen wir den Abend mit einem gemütlichen BEISAMMENSEIN ausklingen.

****************************************************************************************

 

Takt als Anfang, Reim als Endung und als Seele stets Musik...                                                                 (Friedrich Nietzsche)

 

  

Titelfoto gibt´s hier und noch mehr "mäuserische" Fotos unter dem Menüpunkt Fotogalerie:

03.03.2015