buergermeldungen.com

Direkte & schnelle Bürgerkommunikation

Liebe Ennserinnen, liebe Ennser!

Sie wollen aktiv dazu beitragen unsere Stadt noch lebenswerter zu machen? Mit buergermeldungen.com steht Ihnen ein innovativer Online-Dienst zur Verfügung. Schnell und einfach können Sie hier Ihre Anliegen an die richtige Stelle im Ennser Stadtamt weiterleiten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ennser Stadtamtes kümmern sich gerne um Ihre Anliegen.

Die Stadt liegt Ihnen am Herzen? Uns auch! Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Ihr Christian Deleja-Hotko
Bürgermeister der Stadt Enns

So einfach ist die Anwendung:
Nach erfolgter Registrierung können Sie Anregungen, Ideen, Lob und Kritik über die Gemeinde-Website www.enns.at, per Internet oder via App über das Handy (iPhone, Windows Phone und Android-Handys) eingeben. Durch Auswahl einer Kategorie wird Ihre Meldung direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Auf Wunsch wird der aktuelle Standort über GPS lokalisiert und auch Bilder können mit übertragen werden. Die Empfänger sowie alle registrierten Benutzer haben nun die Möglichkeit, die Bürgermeldung zu kommentieren. So entsteht ein echter Dialog zwischen Bürgern und Verwaltung, der transparent und für alle Bürger einsehbar ist.

Folgende Themen stehen zur Auswahl:

• Ideen und Anregungen
  • Kinder und Familien