Ein Dankeschön an die Stadtgemeinde Enns

Parkbankübergabe Obst- und Gartenbauverein

Der „Obst- u. Gartenbauverein Enns und Umgebung“, gegründet 1950, beendet seine Vereinstätigkeit mit Jahresende 2023. 

Als Abschiedsgeschenk an die Stadtgemeinde Enns wurden vom Vereinsvorstand am 18. August 2023 im Schlosspark an Bürgermeister Christian Deleja-Hotko zwei Parkbänke übergeben. 

Eine Bank steht nun im Schlosspark bei der Ulme und die zweite an der Ennslände beim Skaterplatz.

Der Obst- und Gartenbauverein wurde 1950 gegründet und hat von da an monatlich Veranstaltungen wie Fachvorträge, Baumschnittkurse, Workshops, Grillfeste, Ausflüge, Teilnahme an Faschingsumzügen, usw. angeboten. Diese Aktivitäten wurden sehr gut angenommen und gerne besucht.

So konnte der Verein 73 Jahre bestehen und blickt auf ein lebendiges und interessantes Vereinsleben zurück.

Der Ennser Obst- und Gartenbauverein dankt allen Mitgliedern für ihre Treue und Mitarbeit, ebenso der Stadtgemeinde Enns für die langjährige Unterstützung der Vereinstätigkeit. 

Logo Obst- und Gartenbauverein Enns

25.08.2023