Ennser Sozialpassinhaber erhalten mehr City-Taxischeine

Info

Für Ennser Sozialaktivpassbesitzer besteht die Möglichkeit, einmal pro Monat einen 10er Block City-Taxischeine zum halben Preis zu erwerben.

Auf Grund der immer noch sehr angespannten Situation hinsichtlich COVID 19, wurde auf Antrag der FPÖ-Fraktion in der letzten Sitzung des Ennser Gemeinderats beschlossen, Sozialaktivpassbesitzern die Möglichkeit zu geben, 20 anstatt 10 vergünstigter Fahrscheine zu erwerben.

Bürgermeister Christian Deleja-Hotko begrüßt die Aktion und betont: „Ich freue mich, dass wir mit diesem Angebot ganz gezielt sozial schwächere Personengruppen unterstützen können. Gerade sie sind von den erhöhten Aufwänden in der Krise besonders betroffen und mit zusätzlichen City-Taxischeinen kann hier seitens der Stadtgemeinde zumindest eine kleine Hilfe geboten werden.“


17.12.2021