Zwei Ennser Persönlichkeiten zu Besuch im Museum 1212 Enns

Besuch im Museum 1212 Enns

Am Donnerstag, 17. August 2023, durfte Bürgermeister Christian Deleja-Hotko zwei Ennser Persönlichkeiten im Museum 1212 Enns begrüßen: 

Burgschauspieler Norman Hacker, der selbst als Ennser Persönlichkeit ein Bestandteil der Ausstellung ist, mit Gattin Manuela und Bürgermeister a.D., Ehrenbürger Franz Stefan Karlinger besuchten das Museum 1212 Enns. Anneliese Wagner führte die Gruppe mit Witz, Charme und mancher Anekdote durch die acht Ausstellungsräume. Alle waren begeistert von der abwechslungsreichen Raumgestaltung, der szenischen Inszenierung, den Multimediastationen und wie erlebbar die Geschichte der Stadt Enns aufbereitet wurde.

Nach der Führung stand für alle fest, dass dies sicher nicht der letzte Besuch im Museum 1212 Enns sein wird.

24.08.2023